Suche
  • Das HausarztZentrum

"Das HausarztZentrum on the road" - Unser Betriebsausflug 2022 - ein Rückblick

Wir haben uns mal eine kleine Auszeit vom Praxisalltag genommen und waren von Samstag auf Sonntag "on tour".

Die letzten zwei Jahre im Corona-Modus gehen auch an uns nicht spurlos vorbei und man muss ab und zu einfach mal "durchatmen". Dementsprechend haben wir uns alle auf den ersten größeren Betriebsausflug seit drei Jahren gefreut, um mal etwas miteinander zu unternehmen und uns mal in Ruhe unterhalten zu können. Einfach mal die gemeinsame "Teamzeit", die in den letzten zwei Jahren coronabedingt viel zu kurz kam, genießen.

Samstag früh um halb 8 ging die lustige Zugfahrt los und wir machten uns auf den Weg ins schöne München, wo Sightseeing, englischer Garten und eine Riesenrad-Fahrt im "Umadum"-Riesenrad auf uns warteten. Das Wetter spielte mit und der gemeldete Regen lies glücklicherweise auf sich warten.

Entspannt und ohne riesiges Programm blieb Zeit zum plaudern, genießen und entspannen und wir ließen den Samstagabend in geselliger Runde ausklingen.

Am Sonntag nach dem Frühstück wurde der Ausflug anschließend durch einen Besuch auf dem Olympiaturm und ein gemeinsames MIttagessen abgerundet, bevor es mit dem Zug wieder zurück in die Heimat ging - auch da gab es viele Möglichkeiten einfach mal herzhaft zu lachen.

Wir hatten ein schönes, erlebnisreiches Wochenende und sind seit letzten Montag wieder wie gewohnt für Sie da.

Viele Grüße - Ihr Team vom HausarztZentrum

- unbezahlte Werbung, da Namensnennung - (alles selbstbezahlt)





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen