top of page
Suche
  • AutorenbildDas HausarztZentrum

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit: NEU: FFP2-Maskenpflicht in Arztpraxen

Aktualisiert: 28. Aug. 2021

Liebe Patientinnen und Patienten,

bitte beachten Sie, dass auch in Arztpraxen ab sofort die FFP2-Maskenpflicht gilt.


Deshalb ist der Zutritt mit einer normalen Mund-Nasen-Maske oder einer anderweitigen Bedeckung von Mund und Nase nicht mehr zulässig.


Bitte legen Sie Ihre FFP2 Maske bereits vor Betreten der Praxis an -

das betrifft auch die Treppenhäuser.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!





991 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Martin Hartmann
Martin Hartmann
Jun 17, 2021

Das komplette Team in Grafenrheinfeld war sehr aufmerksam und super nett. Herr Dr. Schott hat bei mir eine komplette Vorsorgeuntersuchung gemacht. Herr Dr. Schott hat alle meine Fragen umfangreich, kompetent, sachlich und zu meiner voll Zufriedenheit beantwortet. Ich werde jeder Zeit wieder kommen und kann diese Praxis wirklich ohne Vorbehalte empfehlen.

Nochmals Besten Dank für die schnellen Bearbeitungen... und weiter so... Beide Daumen hoch von mir.

Martin Hartmann

Like
bottom of page